Kairo – Kapstadt, mein Reiseblog

Kairo – Kapstadt, meine Traumroute durch Afrika werde ich jetzt mit dem Fahrrad fahren. Das ist mein Reiseblog, in dem ich halbwegs regelmäßig berichten werde, wie es mir so auf dem afrikanischen Kontinent geht, was ich erlebe und wo ich mich grade rumtreibe. Noch ist der Blog nicht vollständig, das wird sich in der nächsten Zeit ändern und mit Beginn der Reise werden dann auch Berichte von vor Ort dazukommen. Jetzt heißt es Vorbereiten, denn Anfang November soll es ja los gehen.

3 Kommentare

  1. Hi Lukas,

    ich drücke alle Daumen, dass die Reise so abläuft, wie du dir das wünschst und vorstellst und dir der Saft in den Waden nicht ausgeht.

    herzliche Grüsse,
    Mattes

    Antworten

  2. Hallo Lukas wir wünschen dir alles Gute für deine Reise .Ich bin schon jetzt fasziniert von deinem Bericht und freue mich auf das was kommt ☺liebe grüße von Helga und Karsten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.